♛ Achtung Chinatown: Kronpinzessin auf Shoppingtour. Vielleicht für den nächsten Urlaub. Wohin geht es denn, Yaris? ♛ Oh oh... Hazel... Mal lieber schnell mit der Wahheit rausrücken. Oder wie möchtest du das Jai erklären, sollte er dahinter kommen... ♛ Kleinkrimineller und Prinzessin kuscheln mit dem Ausblick auf die Tower Bridge. Was wird das denn, Eure Hoheit? ♛ Richtig so! Hunde gehören nicht ins Bett! Aber es ist doch niedlich, dass Jaime seinem Liebsten einen kleinen großen Vierbeiner für den Alltag schenken will. ♛

Welcome to the Royals

Your Helping Hands

Eventplay




Wir sind ein aufgewecktes Real Life RPG, welches sich den Klatsch und Tratsch rund um Prinzen und Prinzessinnen zur Passion gemacht haben.. Zur Zeit dreht sich bei uns alles um die folgenden vier Königshäuser und deren Geheimnisse: England, Spanien, Kroatien und Schweden. Intrigen, Vermählungen mit der Mafia, Steuerhinterziehung, Kriegsschulden, uneheliche Kinder sowie die Kluft zwischen Adel und Bürgerlichen gehören zum Alltag der Londoner Bevölkerung sowie deren weiter entfernten Verwandtschaften. Fehden, Freundschaft, Diplomatie sowie Arrangements zwischen den Familien entstehen, festigen sich und werden wieder neu belebt ... verlorene Kinder kehren in den Schoß der Krone zurück - nichts ist so wie es zuerst scheint...
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an
Merit Linnea Bakersfield und Yaris Larsson wenden!



»Schnellübersicht«




Wir haben ein neues Forenvideo!
Schaut es euch doch an!





#1

Fragen und Antworten

in Unklarheiten 16.10.2016 15:58
von Merit Linnea BakersfieldImage and video hosting by TinyPic | 139 Beiträge

__________________________________________________

nach oben springen

#2

RE: Fragen und Antworten

in Unklarheiten 21.10.2016 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
ich wollte Fragen ob das Gesuch von Yvaine Ambrose für die beste Freundin noch aktuell ist und ob sie aktiv ist.
Ich wünsche noch einen schönen Abend

nach oben springen

#3

RE: Fragen und Antworten

in Unklarheiten 21.10.2016 23:19
von Merit Linnea BakersfieldImage and video hosting by TinyPic | 139 Beiträge

Hallo lieber Gast.

Das Gesuch ist soweit ich weiß noch aktiv, jedoch ist unsere Yvaine gerade abgemeldet. Dies wird noch bis am 20.11. so sein. Wir würden uns jedoch freuen wenn du dennoch den Weg zu uns finden würdest.

Lg, Merit

nach oben springen

#4

RE: Fragen und Antworten

in Unklarheiten 22.10.2016 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlichen Dank liebe Merit,
nun das das Gesuch noch aktiv ist freut mich sehr. Dann werde ich mal eine Bewerbung basteln. Sollte Yvaine, sobald sie dann wiederkehrt einwende haben, kann ich ja dann gegebenenfalls ja noch meine Story abwandeln und es zu einem unabhängigen Chara machen
Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Fragen und Antworten

in Unklarheiten 23.11.2016 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Vor einigen Monaten war ich schon mal Teil eures Forums und würde es nun gerne wieder werden - jedoch wollte ich mal Fragen wie aktiv es noch ist? Da hier im Gästebereich ja schon was her ist und im Gegensatz zu damals sehr wenige Member noch hier zu sein scheinen :o

Liebe Grüße!

nach oben springen

#6

RE: Fragen und Antworten

in Unklarheiten 23.11.2016 21:19
von Merit Linnea BakersfieldImage and video hosting by TinyPic | 139 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Darf ich der Neugierde her fragen wer du damals warst?
Zur Zeit bemühen wir uns, wieder etwa mehr Wind in das Forum zu bringen und freuen uns über jedes playwütiges Mitglied^^

Lg, Merit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: