♛ Achtung Chinatown: Kronpinzessin auf Shoppingtour. Vielleicht für den nächsten Urlaub. Wohin geht es denn, Yaris? ♛ Oh oh... Hazel... Mal lieber schnell mit der Wahheit rausrücken. Oder wie möchtest du das Jai erklären, sollte er dahinter kommen... ♛ Kleinkrimineller und Prinzessin kuscheln mit dem Ausblick auf die Tower Bridge. Was wird das denn, Eure Hoheit? ♛ Richtig so! Hunde gehören nicht ins Bett! Aber es ist doch niedlich, dass Jaime seinem Liebsten einen kleinen großen Vierbeiner für den Alltag schenken will. ♛

Welcome to the Royals

Your Helping Hands

Eventplay




Wir sind ein aufgewecktes Real Life RPG, welches sich den Klatsch und Tratsch rund um Prinzen und Prinzessinnen zur Passion gemacht haben.. Zur Zeit dreht sich bei uns alles um die folgenden vier Königshäuser und deren Geheimnisse: England, Spanien, Kroatien und Schweden. Intrigen, Vermählungen mit der Mafia, Steuerhinterziehung, Kriegsschulden, uneheliche Kinder sowie die Kluft zwischen Adel und Bürgerlichen gehören zum Alltag der Londoner Bevölkerung sowie deren weiter entfernten Verwandtschaften. Fehden, Freundschaft, Diplomatie sowie Arrangements zwischen den Familien entstehen, festigen sich und werden wieder neu belebt ... verlorene Kinder kehren in den Schoß der Krone zurück - nichts ist so wie es zuerst scheint...
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an
Merit Linnea Bakersfield und Yaris Larsson wenden!



»Schnellübersicht«




Wir haben ein neues Forenvideo!
Schaut es euch doch an!






#91

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
31.10.2016 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

Ihr wisst ja genau was heute ist, oder? Und damit meine ich nicht das wir heute den 31. Oktober haben.....



Die Nacht voller Geister und anderer schauriger Kreaturen steht uns bevor. Habt auch ihr schon eure Kürbisse mit schrägen Fratzen versehen? Wenn nicht, habt ihr ja noch ein paar Stunden zeit ehe es draußen düster wird.



Und hier erhaltet ihr noch ein bisschen Musik um euch auch so richtig darauf einstimmen zu können


In diesem Sinne sendet euch das Team von This is the Life euch schön gruselige Grüße

nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
31.10.2016 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Enjoy your Life on countryside of Maryland

zum Forum

nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
31.10.2016 14:15
von Those Cloudy Days
nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
31.10.2016 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben, dieses Jahr ist es wieder soweit!



Da wird sogar der Kürbiskopf im berühmten Maisfeld verrückt und dreht seine Runden

In diesem Sinne wünschen wir euch, dass LostCityofAngels Team sowie die Player ein fröhliches und schauriges Halloween Fest. Süßes oder saures und haut den Geistern/Monstern eins auf die Mütze. ^^



Liebe Grüße vom LostCityOfAngels RL RPG

nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
31.10.2016 16:21
von Hard Limits
avatar

...wie viele unserer Mitglieder, stürzen auch wir uns gleich ins Halloween Getümmel.
Jedoch nicht, ohne euch vorher ein paar liebe Grüße da zu lassen!



Hard Limits

nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
31.10.2016 19:40
von La Light da Black
avatar



BUUUHUUU heute ist es wieder soweit, es ist Halloween und das gesamte La Light da Black wünscht euch einen schön schaurigen Abend voller Grusel und Schrecken
Also schnappt euch ein gruselies Horrorkostüm und euren persönlichen Jack O'Lantern und spukt durch die Straßen und feiert ein wenig.


Ein schaurigen Gruß,
Das La Light da Black

nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
31.10.2016 20:53
von Before Sunrise
nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
31.10.2016 21:02
von Big City Spirit
avatar



Liebe Partner,

Wir sind zwar bekannt für lange Reden, doch heute versuchen wir es kurz zu halten.

Zitat von Unknown
Eat, drink and be scary.


Getreu nach diesem Motto hoffen wir, dass ihr euren Süßkram parat habt, das Bier mit der anderen Hand haltet und bereit seid erschreckt zu werden, denn darum gehts schließlich am heutigen Abend.

Mit den besten und schaurigsten Wünschen aus New York City,
Travis, Isabelle & Kit ♥

nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
01.11.2016 15:29
von Chicago
nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
02.11.2016 17:35
von Under the Ashes - Maja.
avatar

Liebe Partner,wie ihr bereits wisst, spielt unsere Geschichte im 19. Jahrhundert. Wie unsere Assassinen und Templer sich in der heutigen Zeit verhalten würde, möchten wir euch mit diesem Video zeigen und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen
LG Under the Ashes

nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
03.11.2016 21:01
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... no matter how hard ur way seems, - there is always someone, who doesn't care.
.... but we care... •


Ich weiß, ihr denkt euch sicher: Die schon wieder mit ihren komischen Fragen, aber wisst ihr,
ich bin der Meinung, dass Fragen sehr wichtig sind für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
Daher stelle ich Fragen, damit ihr mir darauf antworten könnt und ich vielleicht etwas schlauer aus meiner Intelligenz werde.
Wisst ihr, so als gutaussehender, charmanter, irrwitziger Kerl, wie ich *click* es bin...
.. ich stelle mir ernsthaft diese eine Frage, und vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.



Räusper. Räusper. Hust. Hust. Zuhören, Antworten, - mich glücklich machen. #justfortherecord

Okay, also ich habe mir Dr. Strange angeschaut, - ganz im Ernst, der Film ist mega gut. Aber am Ende des Filmes stellte sich mir eine Frage, - die mir nicht wirklich meine Teamkollegen beantworten konnten. Wir schweiften dann ab und kamen auf komische Gesprächsthemen... wie immer xD... aber auf jeden Fall, sind doch die ganzen Marvel Filme irgendwie miteinander verbunden. Iron Man, Thor, Captain America, Ant-Man, der neue Spiderman, Guardians of Galaxy, - und nun auch Dr. Strange! Was gibt es noch? Ach ihr wisst schon, dann kommen ein paar Helden zusammen und solche Filme wie Avengers entsteht. Mir stellt sich nun ganz persönlich die Frage...

Wenn die Bösen in den gaaaanzen Filmen am Ende diese gefährlichen Infinitysteine bekommen.
Wenn ihr nicht wisst welche das sind,- ihr aber die Filme geschaut habt.
Thors Geliebte war von einem Infinitystein besessen, im ersten Thor Teil gab es auch einen,
soweit ich mich erinnere. In Avengers der Stein Teserakt, - der Stein in Guardians of Galaxy,
der Badaboom gemacht hatte... dann auch in Avengers der rote Pudding da, - Jarvis, der ist auch ein Infinitystein, -
und natürlich gibbet auch einen in Dr. Strange. Spoileralarm.. ups zu spät. xD

Weiter im Text: Wir wissen, dass die Bösen versuchen die Steine zu sammeln, und zu vereinen.
Was dabei rauskommt, kann sich jeder irgendwo denken. Höchstwahrscheinlich gleich die Auslöschung
des ganzen Universums. Wtf...

Wäre doch zu Schade um die schönen Dinge auf der Erde, oder?
Mir würde es das Herz brechen. Selbst als Toter! <.<

Auf jeden Fall, wie wollen die das dann machen?! Ich meine, wie soll das Gehen?
Wenn die dann alle Steine haben, ja?! Wie wollen die dann bitte ALLE Schauspieler - Gut & Böse
in einen Film zusammen kriegen? Hm? Ich meine, das wäre heftig. Finde ich doch schon oft
Avengers zu krass voll was die ganzen Schauspieler angeht, wie wird das dann in dem 'Endkampf'?
Seien wir ehrlich, denn wir wissen alle, dass die Bösen die Steine bekommen. Es ist immer so. Zwar
verlieren sie am Ende, aber sie können vorher noch Schaden anrichten. Bisschen Mainstream, meiner Meinung nach. xD
Aber stellt euch mal vor, aus allen Filmen die ganzen Darsteller. Das wäre doch.. WUSA.
Wie stellt ihr euch das vor? Denkt ihr, dass es dann so ein 8. Teiler wird wie bei Harry Potter oder doch so ein 3 Teiler
wie bei Herr der Ringe?
Ich stell mir das so verwirrend vor. Und irgendwie enttäuschend.
Was sagt ihr? Ich bin frustriert. xD

HAHA, ihr denkt nun sicher, - ALTER WAS WILL DER VON UNS?
Ganz einfach, - antworten auf meine verquerten Fragen. xD



Auf ein baldiges Wiedersehen ins unserem Gästebuch, freut sich das Team mit dem Rhett natürlich. ♥
http://shady-life-of-angels.xobor.de/

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
03.11.2016 21:47
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
04.11.2016 08:06
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße


Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Freitag und das heißt Wochenende!!! Was haben wir uns alle die Woche darauf gefreut. Jetzt heißt es zwei Tage auschlafen oder doch lieber Party?





Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende!!


Genießt die Tage.(bear)(music)(flower)



Eure Nachbarn (sun)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
04.11.2016 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,



Klingt das nicht herrlich? Das heißt morgen ist schon Wochenende. Das haben wir uns auch wirklich verdient
Da bleibt mit nicht mehr viel zu sagen außer....



This is the Life

nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2016

in
Partnerbereich
04.11.2016 18:05
von Lost City Of Angels
avatar

Hallo ihr Lieben

Endlich ist es Freitag und für die meisten unter uns heißt das: Wochenendeee!
Der Rest muss noch Tapfer durchhalten, aber die Zeit wird auch noch rum gehen



Das Team aus Los Angeles wünscht allen ein erholsames Wochenende!
Erholt euch gut, ehe viel zu schnell, der Montag wieder kommt!

Liebste Grüße




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: