♛ Achtung Chinatown: Kronpinzessin auf Shoppingtour. Vielleicht für den nächsten Urlaub. Wohin geht es denn, Yaris? ♛ Oh oh... Hazel... Mal lieber schnell mit der Wahheit rausrücken. Oder wie möchtest du das Jai erklären, sollte er dahinter kommen... ♛ Kleinkrimineller und Prinzessin kuscheln mit dem Ausblick auf die Tower Bridge. Was wird das denn, Eure Hoheit? ♛ Richtig so! Hunde gehören nicht ins Bett! Aber es ist doch niedlich, dass Jaime seinem Liebsten einen kleinen großen Vierbeiner für den Alltag schenken will. ♛

Welcome to the Royals

Your Helping Hands

Eventplay




Wir sind ein aufgewecktes Real Life RPG, welches sich den Klatsch und Tratsch rund um Prinzen und Prinzessinnen zur Passion gemacht haben.. Zur Zeit dreht sich bei uns alles um die folgenden vier Königshäuser und deren Geheimnisse: England, Spanien, Kroatien und Schweden. Intrigen, Vermählungen mit der Mafia, Steuerhinterziehung, Kriegsschulden, uneheliche Kinder sowie die Kluft zwischen Adel und Bürgerlichen gehören zum Alltag der Londoner Bevölkerung sowie deren weiter entfernten Verwandtschaften. Fehden, Freundschaft, Diplomatie sowie Arrangements zwischen den Familien entstehen, festigen sich und werden wieder neu belebt ... verlorene Kinder kehren in den Schoß der Krone zurück - nichts ist so wie es zuerst scheint...
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an
Merit Linnea Bakersfield und Yaris Larsson wenden!



»Schnellübersicht«




Wir haben ein neues Forenvideo!
Schaut es euch doch an!






#76

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
03.09.2016 15:38
von Merit Linnea BakersfieldImage and video hosting by TinyPic | 139 Beiträge



Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, zu Fragen falls es noch offene gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Vielleicht ist ja auch ein Gesuch für Dich dabei?

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake.

Aufnahmestop
Für Neue Königshäuser! Bitte sucht euch unter den Vorhandenen Könighäusern eines aus,
wenn ihr ein Royals werden möchtet. Soweit dieses Könighaus noch Plätze bietet.


1
2
3
4
5
6
7
 
[style=font-family:Cinzel;][b][style=color:#FF1851]N[/style][/b]ame des Charakters:
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]lter:
[b][style=color:#FF1851]K[/style][/b]urze Story:
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]vatar:
[b][style=color:#FF1851]M[/style][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][style=color:#FF1851]W[/style][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]lter PB:[/style]
 

nach oben springen

#77

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
04.09.2016 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:
Rebecca Wright
Alter:
25
Kurze Story:
Rebecca wuchs in einem kleinen schottischen Dorf namens Ardvasar auf. Außer dem B&B, das von ihren Eltern geführt wurde, der Ablegerstelle um zum schottischen Festland zu kommen, einer kleinen Kapelle und einer typischen Dorfmentalität gibt es dort nichts Besonderes.
Ein Großteil ihrer Kindheit fand dementsprechend in der Natur statt, womit auch sonst sollte man sich mitten im Nirgendwo beschäftigen. Meistens spielte sie mit ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester, da es in Ardvasar auch kaum andere Kinder gab. So prägte sich bei ihr schon im Kindesalter eine große Fantasie aus, sonst wären die ersten paar Jahre ihres Lebens wohl auch sehr langweilig geworden.
Als es dann soweit war und Becca in die Schule gehen sollte, begann es kompliziert zu werden. Mit der Grundschule im ein paar Kilometer entfernten Ort, ging es noch, da ihr Vater sie jeden Morgen dorthin fuhr, aber für die weiterführende Schule musste sie aufs Festland.
Um dem Mädchen die Strapazen zu ersparen, jeden Morgen mit der Fähre überzusetzen, entschlossen sich ihre Eltern dazu sie auf ein Londoner Internat zu schicken. Warum London, mag man sich fragen. Hauptsächlich deswegen, weil Becca so in der Nähe von Verwandten mütterlicherseits war.
Auf dem Internat zog sie sich ein wenig zurück, viele ihrer Mitschüler konnte sie nicht leiden und fand keinen Gefallen an der Großstadt in der sie jetzt wohnte. Um sich davon abzulenken, begann sie zu schreiben; Kurzgeschichten, Gedichte, alles was ihr in den Kopf kam.
Erst als sie in den darauffolgenden Sommerferien nach Hause zurückfuhr, merkte sie wie einsam sie in Ardvasar doch war und mit den Jahren die verstrichen verliebte sie sich immer mehr in die Stadt an der Themse.
Mit dem Schreiben fuhr sie fort und mit 17, ein Jahr vor ihrem Schulabschluss, bat sie ihre damalige Englischlehrerin ihr beim Korrekturlesen erstes Manuskripts zu helfen, da diese schon zuvor Texte von ihr gelesen hatte und sie dazu ermutigt hatte weiterzuschreiben.
Um Becca einen Stoß zu geben, sand die Lehrerin einem Bekannten in einem Verlag, das Manuskript zu und nicht lange später flatterte bei der Rothaarigen eine E-Mail rein, in der von der möglichen Veröffentlichung ihres Manuskriptes die Rede war.
Ein paar Jahre später, Becca ist mittlerweile komplett nach London gezogen, hat einen Schulabschluss gemacht und Anglistikstudium angefangen und abgebrochen, war diese Entscheidung ihrer ehemaligen Lehrerin eine Gute. Denn die junge Frau ist inzwischen eine recht bekannte Autorin, mit zwei Veröffentlichungen, eine davon ein Bestseller, und einem Manuskript an dem sie gerade noch arbeitet.
Avatar:
Karen Gillan
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Nein
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:
22 mit ungefähr 5 Jahren Playerfahrung

nach oben springen

#78

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
04.09.2016 18:53
von Yaris Larsson • 117 Beiträge

Das klingt alles sehr gut, dann mal reinspaziert
Willkommensseite


nach oben springen

#79

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
04.09.2016 19:08
von Merit Linnea BakersfieldImage and video hosting by TinyPic | 139 Beiträge



Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, zu Fragen falls es noch offene gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Vielleicht ist ja auch ein Gesuch für Dich dabei?

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake.

Aufnahmestop
Für Neue Königshäuser! Bitte sucht euch unter den Vorhandenen Könighäusern eines aus,
wenn ihr ein Royals werden möchtet. Soweit dieses Könighaus noch Plätze bietet.


1
2
3
4
5
6
7
 
[style=font-family:Cinzel;][b][style=color:#FF1851]N[/style][/b]ame des Charakters:
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]lter:
[b][style=color:#FF1851]K[/style][/b]urze Story:
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]vatar:
[b][style=color:#FF1851]M[/style][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][style=color:#FF1851]W[/style][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]lter PB:[/style]
 

nach oben springen

#80

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
10.09.2016 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:
Leon MacMilian
Alter:
Anfang 50
Kurze Story:
Leon ist der leibliche Vater von Chaylon. Auch nach den vielen Jahren kommt er nicht wirklich über die Trennung von der Mutter Jeanne hinweg. Sein Sohn ist alles, was ihm noch geblieben ist. Deswegen folgt er ihm nach London, um zumindest in seiner Nähe sein zu können.
Avatar:
Mark Harmon
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Nein
Wird ein Probepost gewünscht?
Ich denke nicht^^
Alter PB:
26 und mit 7 Jahren Playerfahrung

nach oben springen

#81

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
10.09.2016 16:15
von Merit Linnea BakersfieldImage and video hosting by TinyPic | 139 Beiträge

Hallo Leon ^^

Name uns Avatar sind frei, die Story klingt auch interessant ^^ und ich weiß dass sich Chaylon freuen wird.
Damit ist schon alles beschlossen, Herzlich Willkommen bei uns XD

Willkommensseite

nach oben springen

#82

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
11.09.2016 17:28
von Merit Linnea BakersfieldImage and video hosting by TinyPic | 139 Beiträge



Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, zu Fragen falls es noch offene gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Vielleicht ist ja auch ein Gesuch für Dich dabei?

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake.

Aufnahmestop
Für Neue Königshäuser! Bitte sucht euch unter den Vorhandenen Könighäusern eines aus,
wenn ihr ein Royals werden möchtet. Soweit dieses Könighaus noch Plätze bietet.


1
2
3
4
5
6
7
 
[style=font-family:Cinzel;][b][style=color:#FF1851]N[/style][/b]ame des Charakters:
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]lter:
[b][style=color:#FF1851]K[/style][/b]urze Story:
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]vatar:
[b][style=color:#FF1851]M[/style][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][style=color:#FF1851]W[/style][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]lter PB:[/style]
 

nach oben springen

#83

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
11.09.2016 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Nimah Amin
Alter: 36 Jahre
Kurze Story:
Nimah ist gebürtige Israelin, die mit 10 Jahren nach England kam und dort ihre schulische Laufbahn absolvierte. Danach ging sie nach Oxford, wo sie Publizistik und Kommunikationswissenschaft sowie Politikwissenschaft studierte. Mit einem exzelenten Abschluss stand ihr die ganze Welt offen, doch sie entschied sich für die Stelle der Presse- und Veranstaltungsmanagerin des britischen Königshaus. Ihr Alltag besteht im Großen und Ganzen darin, die Termine der Königsfamilie zu koordinieren und dafür zu sorgen, dass alles seinen Lauf nimmt. Privat sieht es aufgrund der enormen Verantwortung und des unregelmäßigen Dienstplans (sie steht immer bereit wenn der Buckingham Palace ruft, hat dort sogar eigene Räumlichkeiten bekommen) eher schlecht aus.
Avatar: Cote de Pablo
Meldest Du dich auf ein Gesuch? nein
Wird ein Probepost gewünscht? nein
Alter PB:
definitiv Ü20

nach oben springen

#84

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
11.09.2016 23:27
von Yaris Larsson • 117 Beiträge

Alles klar, dann mal herzlich Willkommen in unseren Forum


nach oben springen

#85

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
11.09.2016 23:29
von Yaris Larsson • 117 Beiträge



Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, zu Fragen falls es noch offene gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Vielleicht ist ja auch ein Gesuch für Dich dabei?

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake.

Aufnahmestop
Für Neue Königshäuser! Bitte sucht euch unter den Vorhandenen Könighäusern eines aus,
wenn ihr ein Royals werden möchtet. Soweit dieses Könighaus noch Plätze bietet.


1
2
3
4
5
6
7
 
[style=font-family:Cinzel;][b][style=color:#FF1851]N[/style][/b]ame des Charakters:
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]lter:
[b][style=color:#FF1851]K[/style][/b]urze Story:
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]vatar:
[b][style=color:#FF1851]M[/style][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][style=color:#FF1851]W[/style][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][style=color:#FF1851]A[/style][/b]lter PB:[/style]
 


nach oben springen

#86

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
01.10.2016 08:47
von Sarah
avatar

Hallööchen und sorry, dass ich erst jetzt komme. Nach meinen Urlaub war es ziemlich hektisch und ich hab es aauch verpennt. Jetzt komm ich aber und sag ich bin nun auch da und mein Gatte folgt mir wohl die Tage.
Ich hoffe ihr nehmt mich / uns wieder auf.

Name des Charakters: Sarah Raisanen
Alter:29
Kurze Story: kommt aus LA, ist mit ihrem Freund nach London gezogen, weil er dort beruflich weiter kommen wollte, und will weiter an ihrem eigenen Modelabel / Modegeschäften arbeiten und bald ein neues eröffnen
Avatar: Rosie Huntington
Meldest Du dich auf ein Gesuch? nein
Wird ein Probepost gewünscht? nein
Alter PB:
31

nach oben springen

#87

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
01.10.2016 09:59
von Jamie Silver • 441 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Leider ist im Moment keiner vom Team da
aber ich geb bescheid und einer kommt das er sich um dich kümmert
also nicht weglaufen

LG Jamie

*Stellt Milch und Kekse hin*

@Yaris Larsson @Benjamin Devenport @Merit Linnea Bakersfield @Julian A. Fernández Ruiz


nach oben springen

#88

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
01.10.2016 10:39
von Merit Linnea BakersfieldImage and video hosting by TinyPic | 139 Beiträge

Hallo liebe Sarah.

Wir freuen uns dass du erneut Teil unseres Forums werden möchtest.
Natürlich darfst du dich sofort anmelden, ebenso Mats wenn er später hoffentlich nachkommt.

Herzlich willkommen bei uns

Lg, Merit

zuletzt bearbeitet 01.10.2016 10:40 | nach oben springen

#89

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
03.10.2016 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey ihr Lieben.
Also ich war im alten Forum schon vertreten und würde hier nun nach etwas Pause wieder starten...
Mein Chara sollte reserviert gewesen sein oder so und meine Frau hat sich die letzten Tage schon angemeldet....
Da ich nun den Alltag mit Baby aufgenommen habe möchte ich es jetzt gerne wieder als einstieg in die Fake Welt sehen

Name des Charakters: Mats Raisanen
Alter: 30
Kurze Story:
Nach der Hochzeit im Alten Forum, wollen meine Frau und ich gerne das Leben genießen, einen neuen Job finden Freunde wieder treffen und so weiter...
Avatar: Jai Courtney
Meldest Du dich auf ein Gesuch? nicht direkt
Wird ein Probepost gewünscht? nein
Alter PB:
25

nach oben springen

#90

RE: Ich möchte ein Teil des Royals werden ...

in
Story, Regeln, Bewerbungen und co.
03.10.2016 13:42
von Benjamin Devenport (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
Du wirst schon erwartet

Aber du musst dich leider geduldigen, bis ein Admin kommt und dich frei schaltet
Ich lasse dir ein paar Chips & Schokolade da, um die Wartezeit zu versüßen

Lg
Ben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: